Side Area Image

Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde Dich gerne bei mir. Ich möchte, dass es Dir Spaß macht, leicht fällt und Du eine ausgewogene Ernährung in deinen Alltag integrieren kannst. Für Dich und deine ganze Familie!

Deine Dominique

Image thumbnail

Über uns

Damit ihr uns und unsere Motivation ein wenig besser kennenlernt

Genussmenschen

Wir lieben alles was mit Genuss zu tun hat und wollen nicht darauf verzichten. Es kommt eben auf die Balance und Achtsamkeit an.

Naturliebhaber

Wir lieben das Meer zum Wellenreiten, die Berge zum Wandern und den Wald zum Entspannen. Lebensmittel im eigenen Garten anzubauen ist aber noch ein Traum.

Gerneköche

Wir stehen stundenlang in der Küche, probieren Rezepte aus, mixen, schneiden und braten. Unsere Kochbücher und Magazine haben sogar ein eigenes Bücherregal.

Camper Reisende

Wir lieben das Reisen, die Abwechslung und Freiheit. Wenn man in den Camper einsteigt und losfährt, haben wir alles dabei was wir brauchen.

Hallo! Ich bin Dominique und möchte dich mit auf meine Reise nehmen.

2013 hab ich angefangen mein Leben umzukrempeln und entschieden, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Meinen Job habe ich gekündigt, bin mit dem VW-Bus gereist, hab mich selbstständig gemacht und ein paar Caterings gemeistert, an einem Kochbuch mitgearbeitet, meine Angst vor den Wellen überwunden, surfen gelernt und meinen tollen Mann Oli geheiratet.

2019 kam unsere Tochter auf die Welt. Auf einmal stand die Welt Kopf, alles war um 180 Grad gedreht.
So viel Schönes, aber auch so viel Neues.

Wir möchten gerne unsere Tipps und unsere Erfahrungen, alles was geholfen hat, weitergeben und zeigen, dass gesunde Ernährung für die ganze Familie nicht aufwändig und schwierig sein muss. Mit ein paar Tipps geht das richtig schnell, ist sooooo lecker und schmeckt auch den Kleinsten.

300

Wellen gesurft

34

Länder bereist

623

Gerichte gekocht

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.